After-Sales-Service - Dongguan Yuechuang Automation Co., Ltd
Weitere intelligenter und effizienter Produktionsmodus Auto - Stecker.

Kundendienst

Kundendienst

Die Unternehmensphilosophie von YueChuang: Integrität und pragmatisch, professionell und effizient, und Win-Win - Kooperation , die Kunden mit professionellen und effizienten After-Sales - Service bieten, stellen wir folgende feierliche Versprechen an unsere Kunden:

1. Alle Maschinen und Anlagen von unserer Firma verkauft werden, ab dem Zeitpunkt der Annahme der Annahme, Freisprecheinrichtungen Gesamtgarantie für ein Jahr (mit Ausnahme von Menschen verursachten Schäden), von der Ausrüstung Abnahmeprotokoll unterzeichnet, alle Arten von Schäden, die durch den normalen Gebrauch von Partei B ist verantwortlich für die Wartung und Austausch, Verschleißteile gemäß der Vereinbarung zwischen den Parteien, für das Leben professionelle technische Unterstützung.

2. VietNin ​​wird die Ausbildung für die Kundenanlagenbetreiber und Engineering-Techniker in den Betrieb und die gemeinsamen Betrieb Ausnahmen vorsehen, bis die Nachfrage unabhängig voneinander betrieben werden können und die Fehlersuche.

3. Nachdem der Vertriebs-Hotline 24 Stunden am Tag geöffnet wird, werden wir positiv reagieren und professionelle Beratung nach der Reparatur Anruf empfängt. Wenn Sie für die Wartung auf die Website gehen müssen, an der Stelle ankommen nach der geplanten Zeit.

4. Nach Ablauf der Garantiezeit, wird unser Unternehmen der technischen Wartung und technische Unterstützung entsprechend der tatsächlichen Situation und richtig Materialien, Zubehör und Arbeits Dienste.

5. Geben Sie lebenslangen Service technischen Support.

Kunden mit perfektem technischem Support und After-Sales-Service, um Kunden zu Arbeit und Arbeit frei zu machen, Produktionsprozesse zu vereinfachen, die Effizienz zu verbessern, die Produktqualität zu stabilisieren, die werkseigene Produktionseffizienz zu erhöhen, reduziert die technische Anforderungen des damit verbundenen Personals, Verbesserung der Automatisierung Effizienz und produzieren sicherer und zuverlässige Produkte. Automobil-Anschlüsse, sind Toyota Auto-Assembler für Automobil-Anschlüsse vertraut.

90d7       e6e6       qzn6


WhatsApp Online Chat !

More Intelligent And Efficient car connector production mode.

After-sales Service

After-sales Service

The business philosophy of YueChuang: Integrity and pragmatic, professional and efficient, and win-win cooperation, to provide customers with professional and efficient after-sales service, we make the following solemn promises to our customers:

1. All machines and equipment sold by our company, from the date of acceptance of acceptance, free equipment overall warranty for one year (except for man-made damage), from the equipment acceptance report signed, all kinds of damage caused by normal use by Party B is responsible for free maintenance and Replacement, wearing parts according to the agreement between the parties, providing professional technical support for life.

2. VietNin ​​will provide training for customer equipment operators and engineering technicians in the operation and common operation exceptions until the demand can be independently operated and troubleshooting.

3. After opening the sales hotline 24 hours a day, we will respond positively and provide professional advice after receiving the repair call. If you need to go to the site for maintenance, arrive at the site according to the scheduled time.

4. After the warranty period expires, our company will provide maintenance service and technical support according to the actual situation, and properly charge materials, accessories and labor services.

5. Provide lifelong service technical support.

Provide customers with perfect technical support and after-sales service to help customers free up labor and labor, simplify production processes, improve efficiency, stabilize product quality, increase factory production efficiency, reduce the technical requirements of related personnel, enhance automation efficiency, and produce safer and more reliable products. Automotive connectors, Toyota’s auto-assembler for automotive connectors are trusted.

90d7       e6e6       qzn6


WhatsApp Online Chat !