Produktkonzept - Dongguan Yuechuang Automation Co., Ltd
Weitere intelligenter und effizienter Produktionsmodus Auto - Stecker.

Produktkonzept

Yue Chuang Produktkonzept

Intelligent, effizient und stabil  - die Auto - Stecker Produktion intelligente und effiziente lassen, das Auto sicherer und zuverlässiger machen! Die Automobilindustrie ist die weltweit größte und wichtigsten Branchen, einen Trend des schnellen Wachstums, die technologischen Revolution und der industriellen Wiederaufbaus unter dem Hintergrund der rasanten Entwicklung der globalen Automobilindustrie zeigt , wird die Interoperabilität bewegen, Mobilität, Selbstfahrer, User Experience und große Datenanalyse.

Als Brücke für die Automobil Schaltung verbindet, spielt der Automobil Verbinder eine Rolle in der Schaltung Ausbaggern und der Strom in der Automobilvermittlungs, so dass die Elektronik-Technologie weit verbreitet in der Automobilindustrie angewendet, insbesondere für die Automobilelektronik.

Mit der Entwicklung neuer Technologien und neuer Energie Fahrzeugen, die verbundene Auto und automatischen Fahren, die Menge der Datenübertragung und Innovationen des Auto dynamischen Systems und ein exponentielles Wachstum, die Automobil-Steckverbinder Zuverlässigkeitsanforderungen in hohen Frequenz und hohe Spannung und Strom-Umgebung ist und mehr hoch, Miniaturisierung, Sicherheit, Zuverlässigkeit, den Umweltschutz ist die Entwicklung, die zukünftige Richtung des Automobilanschlusses.

Um die Großserienproduktion, Stecker Produktion Hersteller zu erreichen, müssen die Standardisierung der Verbindung in dem Verfahren dieser industriellen Wandel fördern.

Yue Chuang ist ein professioneller Kfz-Steckverbindermontageautomaten Lieferanten, mit 10 Jahren reiche Erfahrung in der Forschung, Entwicklung und Fertigungsindustrie, in einem intelligenten, effizienten und stabilen Produktkonzept, strenge Kontrolle der Produktionsqualität kontrollieren, personalisierte Auto-Stecker Montagemaschine Automatisierung zu schaffen maßgeschneiderte Lösungen für die tatsächlichen Bedürfnisse der Produktion Auto-Stecker, Stecker erfüllen die Hersteller unterstützen Anschluss Automatisierung Produktionslinie Upgrade, schwere körperliche Arbeit, die vereinfachte Produktion, stabile Produktqualität, zur Verbesserung der Produktionseffizienz zu verbessern, den Automobil-Anschluss-Stecker, die Produktion zu tun Effizienz und die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen ..

Unsere Vision ist: die erste Klasse Auto-Stecker Montagemaschine Marke der Welt zu sein, macht Kfz-Stecker Produktion intelligente und effiziente, das Auto sicherer und zuverlässiger zu machen! Das ist unsere Mission und die Quelle unserer Kraft. 

Bieten fortschrittliche Lösungen für den gesamten Automaten-Anschluss für die Kunden, willkommen in der Fabrik zu besuchen und zu verhandeln Geschäft, sind wir für die Produktion Unternehmen der Automobil-Anschlüsse bereit, lösen schwierige Probleme, begrüßen kostenlose Beratung und Anfragen für die Modernisierung und individuelle Produktionsautomatisierung Steckverbinderlösungen.

VCG41154411690_1327
tooopen_sy_138120916195

WhatsApp Online Chat !

More Intelligent And Efficient car connector production mode.

Product concept

Yue Chuang Product Concept

Intelligent, efficient and stable - Let the car connector production more intelligent and efficient, make the car safer and more reliable! The automotive industry is the world's largest and most important industries, showing a trend of rapid growth, the technological revolution and the industrial reconstruction under the background of rapid development of the global automotive industry will move towards interoperability, mobility, self driving, user experience and big data analysis.

As a bridge connecting the automotive circuit, the automotive connector plays a role in dredging the circuit and switching the current in the automobile, making the electronic engineering technology widely applied in the automotive industry, especially for automotive electronics.

With the development of new technology and new energy vehicles, the connected car and automatic driving, the amount of data transmission and innovation of automobile dynamic system and an exponential growth, the automotive connector reliability requirements in high frequency, high voltage and current environment is more and more high, miniaturization, safety, reliability, environmental protection is the development the future direction of the automotive connector.

In order to achieve large-scale mass production, connector production manufacturer need to promote the standardization of connection in the process of this industrial transformation.

Yue Chuang is a professional automotive connector automatic assembly machine suppliers, with 10 years of rich experience in R & D and manufacturing industry, in an intelligent, efficient and stable product concept, strictly control the production quality, to provide personalized car connector assembly machine automation customized solutions to meet the actual needs of production car connector, connector to assist the manufacturers to do connector automation production line upgrade, heavy manual labor, the simplified production process, stable product quality, improve production efficiency to improve the automotive connector connector, the production efficiency and the competitiveness of enterprises..

Our vision is: to be the world's first class car connector assembly machine brand, to make automotive connector production more intelligent and efficient, to make the car safer and more reliable! This is our mission and the source of our power. 

Provide advanced solutions for the whole automaton connector for customers, welcome to visit the factory and negotiate business, we are ready for production enterprises of automotive connectors solve difficult problems, welcome free consultation and requests for upgrading and individual production automation connector solutions.

VCG41154411690_1327
tooopen_sy_138120916195

WhatsApp Online Chat !